Metamorphose
[ER, er & ER] - Sorry

Gott, ich hasse ihn. Für das, dass er mich so vollkommen im Griff hat. Beschließe jeden Tag neu, ihn endlich zu fragen auf was er eigentlich hinaus will. Wir schreiben seit zwei Monaten, im zwei Tage-Takt irgendwelchen Smalltalk hin und her. Pünktlich zum Wochenende fragt er mich ob ich was mit ihm unternehmen will oder ob ich abends in der Stadt unterwegs bin. Bis zu diesem Punkt kommt es einem auch vor, dass er es wirklich ernst meint, aber dann meldet er sich das ganze Wochenende nicht. Auf was wartet er denn? Auf bessere Zeiten? Ich komm verdammt nochmal einfach nicht drauf was in seinem Kopf vorgeht. Und ich kann mich nicht überwinden auch mal auf ihn zuzugehen weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass es ihm doch weniger wichtig ist. Am liebsten würde ich ihn anschreien und ihm sagen dass er sich endlich entscheiden soll. Ja oder nein. Aber dieses ständige Gezerre nagt ganz schön an mir, mehr als ich dachte. Ich denke praktisch nur noch an ihn, träume von ihm, bilde mir ein dass mein Kopfkissen nach ihm riecht. Ich wart jetzt einfach nochmal eine Woche ab, nun ist er dann eh erstmal 5 Tage im Urlaub. Mal sehen was dann passiert.

Arbeit ist zur Zeit das absolute Grauen. Ich komme überhaupt nicht klar im Moment. Ich komm mir so vollkommen falsch vor dort. Am liebsten würde ich alles hinschmeißen, aber ich hab noch 1 ½ Jahre vor mir. Hört sich wenig an aber es sind definitv 1½ Jahre zu viel.

Meine Eltern fahren höchstwahrscheinlich Freitags los. Mal sehen. Werde meinen Plan dann kurzfristig ausarbeiten. Mittwoch soll es ja bis zu 30°C bekommen. Ich glaub ich geh sterben. -.- Spaß ist was anderes.

fühlt euch gedrückt ♥


18.5.09 21:16
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


.luna / Website (20.5.09 22:44)
geiles Bild!!

Jaaaah, mir geht das genauso ... in Schlabberklamotten sehe ich meinen Bauch nicht. In engen Hosen dagegen werd ich ständig dran erinnert, dass ich zu fett bin.
Aber das ist sone unglaubliche Überwindung; für mich alleine wär das ja okay, aber so kann ich mich eben nicht meinen Bekannten zeigen!
Das wär mir zu peinlich!
Aujßerdem sollchen sie ja nix von den gewichtsschwankungen mitkriegen, deswegen neige ich dazu (bescheuert ist das...) bei hohem gewicht kaschierende Sachen anzuziehen und bei niedrigerem körperbetonte Sachen -> wirken kurviger. -Sodass ich für mein Umfeld immer im Mittelfeld bin.

Es ist schon verwirrend irgendwie ^^

Wünsch dir auch n schönes Wochenende!
immerhin ein paar freie Tage


ella / Website (20.5.09 23:03)
hey!

danke für deinen lieben kommi, jaja die waage die uns immer zwingt, manchmal belohnt manchmal eiskalt verletzt und einem den tag versaut.

ich hoffe ja das sara gewinnt... aber wenn sies nicht wird solls mandy werden...

ich sags nicht gerne, wir kennen uns ja auch nicht so gut, aber ich glaub so richtig steht er nicht auf dich, mädchen machen sich bei sowas ja immer voll den kopf, aber wenn ein typ auf dich steht, dann meldet er sich und versucht nicht irgendwelche spielchen zu spielen.....

kleiner tipp: geh doch mal auf folgende seite und sieh dir den film "er steht einfach nicht auf dich" an
(he's just not that in to you) da wird das alles ganz toll beschrieben....
http://www.free-tv-video-online.info/

gute nacht, fühl dich gedrückt...jungs sind doof

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de