Metamorphose
Die Zeit verfliegt

Ich kann gar nicht so schnell schauen wie gerade die Zeit vergeht. Mir kommt es vor, als stände ich immer noch im März. Und heute soll schon August sein? Was ist passiert?

Mit dem Essen läuft es wirklich fast schon beängstigend gut. Heute habe ich das erste mal wieder gemerkt das meine Jeans etwas locker sitzt. Noch vor 6 Monaten hang sie zwar richtig an mir, sie war viel zu groß, aber noch vor 1 Monat hab ich sie beinahe nicht mehr zubekommen. Das hat mir wirklich die Augen geöffnet. o.O

Der Typ von dem ich seit März erzähle, hat nun einen Andere. Auf der einen Seite ist es mir relativ egal, aber auf der anderen ist es ein seltsam bedrückendes Gefühl, denn jetzt ist er endgültig einer anderen verschrieben. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.

Was ist die Lösung?

 Ich verschreibe mich wieder zu 100% dem (Nicht-)Essen und wisst ihr was? Ich habe das Gefühl, dass ich dadurch irgendwie alles besser verkraften kann, besser durch den Tag komme, nicht so verletzlich bin. Es ist eine Art Zuflucht, etwas das immer da ist, was auf eine skurrile Art und Weise Geborgenheit gibt.

  Ich weiß nicht was ich mit mir anfangen soll. Bin lustlos. Und jetzt komm was ich wirklich nicht mal im Traum wage auszusprechen: Ich freue mich schon auf Montag. Wenn die Woche endlich wieder beginnt. Ich in die Arbeit gehen kann, bis Abends und ich einfach nur beschäftigt bin. Nichts nervt mich gerade mehr als sinn- & tatenlos hier zu sitzen, aber bereit was zu ändern bin ich auch nicht. Selber Schuld.

Wünsch euch einen wunderschönen Tag ♥

1.8.09 15:17
 


Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eli (2.8.09 19:10)
mit dieser durch das hungern gefühlten geborgenheit erinnerst du mich gerade an den film 'die dünnen mädchen', da sagt eine so etwas ähnliches, musst du dir mal ansehen, falls du ihn nicht kennst.
ich weiß nicht, vielleicht solltest du versuchen, den typ zu vergessen, sofern das möglich ist?
vielen dank, ich wünsch dir auch viel kraft und bessere laune und bald ist montag!
liebe


Kathi / Website (2.8.09 20:53)
schön, wieder von dir zu lesen!! :]
ganz liebe grüße!! kathi*


Papalota / Website (3.8.09 23:03)
Sowas hoert man gern, danke.

Jooar, bei mir.. ich bin fett. Wie sonstwas.
Schlimm.

Ich kotz mich selbst so an irgendwie. Grad jetzt.. Ich wuerd am liebsten ein Messer nehmen und mir das Fett wegschneiden. An den scheiß Hueften Baeh.

<3


Lisa / Website (26.8.09 13:27)
Hey,
bin gerade durch zufall auf deinen Blog gestoßen, wirklich superschön : )
Durch Ablenkung vergisst man etwas oder jemanden auf jeden Fall am besten,. Weiße genau was du mit "Geborgenheit" meinst, irgendwie kann man sich an etwas festhalten was einem gehört und wo einem niemand reinreden kann bzw was niemand beeinflussen kann...
Alles Liebe ♥


Zaho / Website (27.8.09 21:29)
Ich verstehe dich nur zugut! Aus deinem Eintrag lese ich etwas kämpferisches vorallem kampfbereites.
Manchmal ist man wenn man am beschäftigsten ist doch am glücklichsten. Und die Männer kann man sowieso alle an die Wand klatschen, die Liebe seines Lebens wirds schon nicht sein.
Alles Liebe wünsch ich dir und drück dich mal ganz herzlich ♥


Shanti (12.9.09 22:03)
hey du!!

ich hab das gefühl, seit einem halben jahrhundert nicht mehr auf deinem blog vorbeigeschaut zu haben...ich schreibe leider momentan sehr unregelmäßig, weil ich mit meinem essverhalten gerade gar nicht klarkomme.es ist einfach zuviel...von allem...
lustlos bin ich auch...aber es ist schwer, da wieder herauszukommen...aber es kommen wieder bessere zeiten, die ich auch dir wünsche!
meld dich doch mal wieder!

alles liebe!
Shanti


princexx (27.9.09 23:37)
Ich vermisse deine Einträge ):


zaho (4.10.09 21:52)
geb bitte ein kleines lebenszeichen von dir ♥


rita / Website (10.12.09 10:54)
hey,wie gehts dir?ich habe ewig nicht mehr gebloggt ,mich jetzt aber entschlossen den blog etwas neu zu machen und wieder zu schreiben...würde mich auf jeden fall sehr freuen,mal wieder von dir zu lesen!ganz liebe grüße,rita.


zaho (29.4.10 20:21)
süße meld dich bitte bitte bitte, ich hab immer so gern von dir gelesen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de