Metamorphose
Schock

...heute früh. Ich hab es tatsächlich gewagt mich auf die Waage zu stellen o.O Okay, ich habe erwartet das es viel ist, zu viel. Ich hab mich darauf eingestellt und ich hätte es sogar noch höher geschätzt allerdings war es trotzdem wie ein Schlag in den Magen und ins Gesicht gleichzeitig. 51,8 kg (BMI 19,26). Verdammt. Was soll das? Was fällt mir nur ein? Ich war bei wunderbaren 47,x – 2kg entfernt von meinem Zwischenziel und dann hab ich alles wieder kaputt gemacht. Tja, wenigstens hab ich jetzt die Gewissheit. Ist vielleicht auch gar nicht so schlecht denn nun weiß ich wirklich das ich arbeiten muss und zwar hart.

Ziele:
bis zum 1.Mai: 50,x kg
bis zum 17.Mai: unter 49 kg
bis zum 7.Juni: 47,x kg / unter 47 kg (BMI unter 17,47)

Ist das zu schaffen? Ich denke schon. Bis zum 1.Mai muss ich zwar dafür nun richtig ranglotzen aber den Mai über sollte der Rest dann klappen.
7.Juni ist Abflug nach Mallorca und wenn ich bis dahin nicht wenigstens wieder einen einigermaßen ansehlichen Bauch habe seh ich schwarz für meinen Urlaub.

Zur Zeit läuft jeder Tag essenstechnisch gleich ab:
Morgens: 1 Kaffee + ½ halbe Scheibe Vollkornroggenbrot (ca. 110kcal)
Mittags: 1 Apfel (ca. 70kcal)
Nach der Arbeit (~17Uhr): 1 Kaffee (ca. 45kcal)

Insgesamt: 240 kcal

Abends sind zur Zeit entweder meine Eltern oder ich nicht zuhause, also fällt Abendessen meistens aus, allerdings bin ich dafür oft mit meiner Besten in der Stadt und wir trinken Kaffee. Aber ich würde sagen ich hab einen ganz guten Puffer dafür. Selbst wenn ich wahrscheinlich mit Abend esse bleib ich damit unter 600kcal. Damit kann ich leben. Außerdem werde ich versuchen ab nächster Woche mit dem Fahrrad in die Arbeit zu fahren, das sind insgesamt ungefähr 75 Minuten (ca. 500kcal). Dann brauch ich mir keine Sorgen mehr machen. Damit müsste ich hinkommen.

Ab sofort wird wieder jeden Tag gewogen, sonst flücht ich mich nur wieder in den Schutz der Unwissenheit.

Um 22:15 kommt heute auf VOX mal wieder eine Reportage. Ich hoffe ich kanns mir anschauen, zwar denk ich dass ich sie bestimmt eh schon gesehen habe aber was solls.

alles liebe ♥


21.4.09 17:27
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Papalota / Website (22.4.09 22:09)
Klar ist das machbar! Solange du willst, schaffst du's auch. Selbst wenn du das Ziel verfehlst, dann nur KNAPP! Glaub mir
Ich drueck dir die Daumen! ♥


Papalota / Website (22.4.09 22:42)
Mh ja, aber diesmal hatte ich mir extra vorgenommen, dass es mal nicht so ablaeuft wie die anderen Ferien.. aber immerhin hab ich mich um einen Job gekuemmert. Ja, da muss ich dann Samstag auch von 12-20 Uhr arbeiten und dann bin ich abends alleine. Mal sehen was ich da mache.. Und Freitag grillen wir mit ein paar Freunde hier. JoJo (:
Und du?

Du musst an dich glauben, dann klappt das auch! (:


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de