Metamorphose
my own worst enemy

Ich versteh die Welt nicht mehr. Seit 4 Tagen läuft es wirklich gut. Montag, Dienstag, Mittwoch mit Sicherheit nicht über 600 kalos, gestern war es zwar ein bisschen mehr, aber auch nicht über 1000. Und wisst ihr was? Mein Körper ist eine richtig miese Sau. 300g hab ich in diesen 4 Tagen zugenommen. Ich dachte ich seh nicht richtig heute morgen. Wie geht denn das bitte? Ich hab seit langem wieder mal die Motivation, das Durchhaltevermögen, Kraft und wie belohnt mich mein Hochwohlgeborener dafür? Gar nicht. Allerdings hab ich auch das Gefühl, dass mein Magen schon wieder in den Streik getreten ist. Keine Bewegung. Wahrscheinlich vergammelt dort das Essen seit 4 Tagen. Mein Darm behält auch lieber alles, sodass ich heute früh so eine Kugel vorne dran hatte obwohl ich gestern Abend kaum was gegessen hatte. Am besten werd ich mir morgen mal AFM und irgendwelche Entwässerungskapseln besorgen. So gehts auf jeden Fall nicht weiter.

Später werd ich noch mit Freunden mal wieder weg. Was heißt: Alkohol. Was in der Regel widerrum bedeutet: Zuvor essen, viel und möglichst fettig. Spitze. Meint ihr eine Portion Gemüse funktioniert auch als Grundlage? Mehr als zwei Cocktails werd ich heute mit Sicherheit eh nicht trinken. Wenn überhaupt.


Mein Typ hat mich heute auch mal wieder gefragt ob ich Lust hätte morgen was mit ihm zu unternehmen. Keine Ahnung was ich schon wieder davon halten soll. Ich werde immer noch nicht schlau aus ihm. Aber erst mal schauen ob es auch wirklich so weit kommt!

Wünsch euch ein wunderbares Wochenende.


24.4.09 20:00
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michelle / Website (25.4.09 19:34)
Hallo Liebes... Ich kenne das Gefühl... Man nimmt so wenig wie möglich Kalorien zu sich und nimmt einfach nicht ab oder eben sogar noch zu... Ich glaube da spielt der Körper einfach verrückt... Vielleicht wäre ein Refeed nicht schlecht... Bei mir hat es manchmal geholfen... Doch umso öfter musst eich einfach ausharren... Das wird schon wieder! Ich denk an dich! Liebste Grüße Michelle


Papalota / Website (26.4.09 16:04)
Gib jetzt bloß nich auf! Auch wenn sich grad nichts auf der Waage bemerkbar macht, das kommt! Wirklich.
Stay strong!


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de