Metamorphose
weiter gehts...

Gestern und heute nicht gewogen. Angst. Samstags Abend mit Freunden weg gewesen und ungefähr 1 Tonne Chips gefressen. Bis jetzt liefs heute wieder ganz gut:

Frühs: 1 Toast + 1 Kaffee (~50kcal)
Mittags: 1 kleine Birne
Abends: 1 Kaffee, 40g Nudeln (~140kcal) mit ein paar Cherrytomaten

Also werde ich mich morgen wieder auf die Waage trauen. Es ist so unglaublich wie fett ich geworden bin. Es sind „nur" 3 Kilo Unterschied und trotzdem sind meine Hosen von schlabbrig zu knalleng übergegangen. Grauenhaft. Mein Ziel zum 1.Mai die 50,x zu haben verfehl ich höchstwahrscheinlich auch. Denn dafür hat mir mein Körper letzte Woche einfach einen zu dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Mit dem Fahrrad in die Arbeit klappt diese Woche auch nicht. Nur Regen. Frust³ aber meine Motivation ist da und ich werde garantiert nicht das Handtuch schmeißen. Nicht jetzt, wo ich nur noch knapp 6 Wochen Zeit hab.

Und mein Typ macht mich langsam aber sicher wirklich krank. Das Treffen am Wochenende ist ins Wasser gefallen weil der gute Herr sich einfach nicht gemeldet hat. Zum Glück bin ich nicht so naiv und doof, dass ich auf ihn gewartet hätte. Trotzdem nervt es mich. Wieso fragt er mich dann überhaupt ob ich Lust hätte was mit ihm zu unternehmen? Ich kapiers einfach nicht. Was ist das bitte für eine Logik oder Taktik? Mal sehen ob er sich heute noch meldet und vor allem was er mir dann erzählt. Ich kenn ihn noch nicht mal richtig und er regt mich jetzt schon auf wie zur Zeit kein Anderer. Super Grundstein für eine Freundschaft/Beziehung. Und gleichzeitig tut es mir furchtbar weh, wie er mit mir umgeht. Und ich hasse ihn dafür weil er mit mir spielt und ich es nicht beeinflussen kann. Wieso musste er überhaupt in mein Leben treten.

Zum Glück sinds diese Woche wieder nur 4 Tage und ein langes Wochenende. Brauch ich auch dringend.

fühlt euch gedrückt ♥


27.4.09 18:46
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Papalota / Website (29.4.09 22:18)
Hey!
Sry dass das ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte soviel um die Ohren. Heute schoen Chemie geschrieben - meine allerletzte Chemieklausur in meinem Leben! - und die mal schoooen in Sand gesetzt. Egal, Chemie ist mir so unwichtig.

Ja, such dir mal n neuen und dann gehst du hin und laesst dir die Haare richtig, richtig toll machen (okay, vllt sind's sie's ja jetzt schon?! (; ) und dann geht's dir gleich viel besser! (:

Was hast du die Tage vor? Und wie geht's dir?
Fuehl dich gedrueckt. ♥


madamenostalgie / Website (30.4.09 23:10)
hi
ich war leider länger weg... und muss erst mal einiges nachlesen bei dir. aber spontan würde ich sagen: abstandhalten zu männern die ihre grenzen nicht kennen! sonst zieht man am ende nur den kürzeren und gibt sich selber die schuld dafür, dass ein mann sich daneben benimmt.
hoffentlich gelingt es dir am wochenende mal richtig zu entspannen! dann klappt das mit den 3 kilo auch wieder! viel erfolg! alles liebe <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de