Metamorphose
I'm so sorry

Gott, ich schäme mich, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich hab mich die Tage oder Wochen nicht einmal getraut mich einzuloggen. Ich hab versagt. Und zwar auf nichtmal halber Strecke. Außerdem wollte ich euch nicht mit meiner depressiven bzw. aggressiven Laune volltexten.

Seit ein paar Tagen läuft es wieder ganz gut. Und vorallem das Wichtigste, ich mach wieder Sport. Das Wetter spielt auch einigermaßen mit. Es tut gut all die Muskeln zu spüren. Viel zu lang hab ich mich gehen lassen.

Eben hatte ich wieder ein seltsames Erlebnis. Meine Eltern waren nicht zuhause und ich hab die Chance genutzt um mich auf den Crosstrainer zu stellen der bei ihnen im Schlafzimmer steht. Und genau dort hängt auch ein Spiegel. Er macht einen wirklich wahnsinnig schlank und man sieht einfach so wunderbar darin aus. Ich stand glaub ich eben 10 Minuten davor und hab mich im Kreis gedreht. Darin sehen meine Schultern und mein Rücken auch so toll aus. Die Schulterblätter, die Schlüsselbeine und die Rippen sieht man deutlich und ich wundere mich "Bin das ich?". Irgendwann hab ich mich dann losreissen können und bin runter. Stand wieder vor dem Spiegel im Bad und was sehe ich da. Nur Fett, Schwabbel, und egal wie oft ich mich drehe, da sind keine Knochen, es ist einfach nur ein Haufen Ekel. Ich bin verwirrt oder bilde ich mir schon Dinge ein? Der Spiegel oben im Schlafzimmer kann mich vielleicht schlanker aussehen lassen aber er kann keine Knochen zeichnen wo keine sind und schon gar nicht so extrem. Was wird hier für ein Spiel gespielt?

ER ist immer noch präsent und er hat es zustande gebracht mich ein Drittes mal zu versetzen. Nachdem er sich schließlich eine Woche nicht gemeldet hat, hab ich beschlossen nun entdültig einen Haken hinter die Geschichte zu setzen und was passiert? Exakt an dem Tag, in der Sekunde bekomm ich eine Nachricht "Stress in der Arbeit und Schule" und auf einen Schlag bin ich wieder da wo ich angefangen habe. Heute Nacht von ihm geträumt, wie ich in seinen Armen lag und er sich endlich mal verhalten hat wie ich es mir seit Wochen erhoffe. Nicht wie ein Arsch, der mit mir spielt und keine Einblicke zulässt. Ich werd noch wahnsinnig und ich hasse ihn dafür dass er mir das Gefühl gibt ich sei für all das verantwortlich.

Gestern war ich noch mit paar Freunden weg und dann war da so ein Typ der mich ständig zugequatscht hat (dazu gesagt, der hatte glaub ich auch nicht mehr alle latten am zaun aber oke). Eine sehr interessante Sache hat er dann doch noch rausgebracht über die ich mir seitdem Gedanken mache "schau dich an, du siehst so klasse aus, aber man hat schlicht und ergreifend wirklich angst dich anzusprechen oder überhaupt mit dir zu reden. was fühlst du gerade?" Ich erstmal voll perplex über die Frage "keine ahnung, wie soll ich mich fühlen? gut?" ... "halloooo? hast du auch irgendwelche gefühle oder bist du schon total taub innen drin? du gibst nicht gern was von dir preis oder?" Sagt ein Mensch zu mir der mich keine 10 Minuten kannte. Kann man jetzt als unbedeutend sehen aber irgendwie scheint mir das langsam alles einen Sinn zu ergeben. Denn wenn ich so überlege: Ich schaffe es wirklich in Minuten Leuten die ich neu kennenlerne, ich auch sympatisch finde, das Gefühl zu vermitteln dass ich sie nicht mag obwohl ich mir wirklich jedes Mal Mühe gebe es anders zu machen. Und alles nur weil ich Angst davor mich endlich mal jemandem zu öffnen. Daran sollte ich wirklich arbeiten.

Für heute genug gesagt. Ich hoffe euch geht es gut.
Habt einen zauberhaften Tag. alles liebe ♥


9.5.09 13:41
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zaho / Website (9.5.09 14:45)
Schöön dass du wieder bloggst, hatte mir schon Sorgen gemacht ^.^
Das mit dem Spiegel ist wirklich konfus oO Hat er denn eine besondere Formung oder ist es einfach ein ganz normaler Spiegel? Hmm ich würd meine Eltern fragen ob ich den spiegel haben kann *g* ^^
Und du kannst uns mit so blöder Laune zutexten wie du willst! solange es dir hilft! Wenn ich immer nur bloggen würde wenn ich gute Laune hab und alles gut läuft würde ich wahrscheinlich maximal einmal im Monat bloggen XD
Alles Liebe ♥


... / Website (9.5.09 18:17)
freut mich, dass du dich wieder meldest.

hm.. die geschichte mit dem spiegel klingt ja wirklich seltsam. fällt das licht vielleicht anders in das schlafzimmer deiner eltern? eventuell ist der aber wirklich so komisch gebogen. mach deinen doch einfach kauptt, tritt gegen oder so, und sag du brauchst nen neuen ^^ dann suchst du dir auch so was schönes schlankmachendes aus ^^ ich kann mir das nur mit dem licht erklären.

also ich finde ja, das "er" ein ganz schöner arsch ist. ich kenne zwar nicht alle einzelheiten, aber wenn er dich schon 3 mal versetzt hat und jedes mal mit der dummen ausrede, dass viel los war, ist es doch scheiße. wenigstens ne absagen-sms kann man ja wohl mal schicken. oder kurz anrufen und bescheid geben. idiot

du brauchst doch aber nicht nicht zu bloggen wenn es dir schlecht geht. dafür hast du diesen blog doch. jeder hat mal gute und schlechte tage. man will sich das doch von der seele reden/schreiben.

da fällt mir grad noch die 10min- bekanntschaft ein: es gibt wirklich meschen, die einen nach ein paar minuten super einschätzen können. ich gehöre auch dazu. meine meinung steht immer sehr schnell fest und ist zu 90% auch richtig.
aber ich denke, dass viele leute nicht gern über seine probleme oder gedanken sprechen. ich würde zum beispiel niemals jemandem von meinen gedanken/problemen erzählen. immer wenn ich es versucht habe wurde ich dafür ausgelacht und damit hochgezogen. seitdem mache ich das auch nicht mehr. ist aber toll wenn du das einsiehst und daran arbeiten willst (:

liebe grüße
...


.luna / Website (9.5.09 21:41)
hey, ich kenne das mit dem Spiegel =)
Ist bei mir z.B. auch so in Klamottenläden- die machen das extra so mit den Lichteinstellungen, damit man denkt man sieht in den Sachen toll aus und kauft die ....
in einigen neueren H&Ms gibt's sogar exrtra Lichtschalter in den Kabinen, die das licht auf Klick heller ("bei Tagesbeleuchtung") machen o.O
Das mit den Knochen könnte daher vielleicht durch irgendwelche Schatten stammen...


Ich wünschte, ich würde auch wieder mehr Sport machen
Lasse mich nur zum Teil gehen (falls das funktioniert), aber mir kommts einfach vor, als hätte ich überhaupt keine Zeit mehr...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de